EXORCIST: THE BEGINNING: REGISSEUR GEFEUERT

Gast · 6 · 1566

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Nachdem es zuletzt hiess, dass Studio sei mit dem Material von Regisseur Paul Schrader zum Film "Exorcist: The Beginning" unzufrieden wurde der Regisseur nun offenbar gefeuert!

Die "New York Post" meldet, die Morgan Creek Produktionsfirma habe Schrader gefeuert, weil er einen Film abgeliefert habe, der ohne Blut- und Schockeffekte auskomme. Drehbuchautor Caleb Carr sagte dazu, Schrader habe einen Film abgeliefert, der nicht die erforderlichen Schreckeffekte enthalte um beim Publikum anzukommen. Zwar enthalte der Film gute dramatische Momente, diese muessten nun aber überarbeitet werden. Wer den Film überarbeiten soll ist noch unklar.


Quelle: Phantastik.de


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Gedankenübertragung, das wollte ich auch gerade posten  ;)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Gedankenübertragung, das wollte ich auch gerade posten  ;)


    Tja, ich war schneller. ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon

      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Necronomicon"
      Hast ja auch DSL und ich nur ein läppisches ISDN  ;)


      Ja, hehe, dass kommt auch noch dazu. ;)


      Anonymous

      • Gast
      Ha, was soll ich denn sagen,hab weder dsl oder isdn... :lol:
      Zum Film: Das beudetet also wieder mal ,dass sich alles wieder um monate verschiebt... :x