Mediabooks, Holzboxen und Büsten - Der Verpackungswahn-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Wird mal Zeit für so einen Thead, weil das immer absurdere Blüten treibt.

    Ich habe nichts gegen Mediabooks und Sonderverpackungen per se, bei bestimmten "besonderen" Filmen finde ich das durchaus nett. Die Blade Runner Tin, die Event Horizon Box, Per Anhalter durch die Galaxis im Reiseführer, aber das Output für "Sammler" ist immer wieder kurios.

    Das soll jetzt kein Sammelthread für alle kommenden Mediabooks etc werden, sondern ein Sammelbecken für z.B. den letzten Rotz, der in 37 Covervarianten kommt, Büsteneditionen oder auch Holzkisten mit Flaschenöffnern...

    Aktuell gesehen:



    "SHOCKER (Blu-Ray+DVD) - Büste inkl. Mediabook - Limited 200 Edition - Uncut"

    Bei dtm für entspannte 134.99 gelistet   
    « Letzte Änderung: 08. September 2018, 17:47:12 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich mag ja keine Büsten aber der Preis ist in Anbetracht der Limitierung gut. Problem, es ist eh kein Mainstream Film, so dass die Limitierung wiederum entsprechend Löw sein muss.

      Ist Löw das neue Synonym für niedrig? So wie Brühl für fad? :D

      "Meine Erwartungen an den Film sind recht löw. Er wird sicher brühl sein."
      « Letzte Änderung: 08. September 2018, 20:14:14 von nemesis »