Mediabooks, Holzboxen und Büsten - Der Verpackungswahn-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    naja Dirk, es gibt auch noch einen Zwischenweg.

    Das Problem aus meiner Sicht ist dass nicht jeder von jedem Film ein Mediabook haben möchte und dann dafür 30€ zu zahlen. Für mich soll das halt was besonderes bleiben. Und Monster Busters war halt sowas. Dennoch gibt es Filme die ich gerne original haben möchte aber dafür kein übergroßes Mediabook. Da ist mir nur wichtig dass es eben original ist und bei den meisten Filmen reicht mir eben eine Vanilla-Edition mit normaler Hülle. Warum muss man sich dann Mediabooks aufzwingen lassen?
    Also der Punkt ist, man kann ja gerne auch Mediabooks von Nischenfilmen bringen, aber dann bitte auch eine zumindest etwas günstigere Amarayversion. Meinetwegen für 15-20€ rum, die Herstellungskosten sind dann ja auch niedriger und man könnte auch Extras/Specials verzichten um den wirklichen Hardcorefans einen Anreiz fürs Mediabook zu lassen. Aber die Gruppe der nicht Hardcorefans wird hier vernachlässigt und zum alternativlosen MB "gezwungen".
    Ich will mein Regal nicht voll mit MBs stellen.

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Genau das ist auch mein Standpunkt. Es gibt so viele Filme die ich gerne hätte, da kann ich keine 30€ pro Film hinlegen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |