Mediabooks, Holzboxen und Büsten - Der Verpackungswahn-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke das ist ein Thread in dem ich ein Universalantwort Posten und dann zitieren kann
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Limitierung wichst sich doch selbst einen, wenn alle Furz lang der gleiche Film abermals mit der neuen Limitierung rausgeworfen wird. Vor allem was denken denn manche wie viele Fans und Freaks es von uns da draußen gibt? Ich denke und orakele mal ne Limitierung von 666 is schon fast das Maximum was sich in Deutschland an Dellen rausholen lässt für Genre und Nischenfilme....
      « Letzte Änderung: 09. September 2018, 09:47:05 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich fühl mich da null angegriffen, und mutmaße ebenso, dass der Typ von Wicked Vision sich da arg weit aus dem Fenster lehnt. Die bauen sicherlich nicht für Filme die sich nicht verkaufen MBs oder sonstwas. Die arbeiten nicht aus reiner Selbstaufopferung, und sie bringen SEs weil sie damit mehr verdienen als mit der Massen Amaray. Alles andere wäre doch schlicht unwahr, wieso sollte ein Label Filme veröffentlichen, wenn es sich nicht rechnet? Wenn dem so ist, dann haben sie in meinen Augen den Begriff Firma nicht verstanden.

        Mit Netflix hat das nix zu tun, da hätte dann damals eben die Leihe dran Schuld sein müssen, dass keiner nen Film im Laden kauft. Ist also nicht wirklich anders als damals, oder? ;)

        Ich würde viele der Filme gern auf BD im Regal haben, auch wenns teils Trash ist, sicherlich aber keinesfalls im überteuerten MB was ich nicht brauche. Ich will nen Film in ner Hülle u d gut is. Die Option wird mir oftmals schlicht nicht geboten, oder erst wenn die Cash Cow MB in Runde 6 nach 4 Jahren endlich von ner Amaray gefolgt wird. Und ja... da sage ich dann auch nein :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bei dem anstehenden SIRENE 1 würd ich eventuell sogar ne Ausnahme machen, als Maray kommt der eh nie :/ sicher gibts auch Label die noch mehr Verarsche betreiben als WV! Aber ganz unschuldig si d sie an dem MB Wahn ja nicht gerade.

          Nochmal. Bei ner Amaray für 15 Tacken würd ich schon ein paar derer Scheiben haben, so halt leider nicht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs