Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Daniel Küblböck über Board?

<< < (2/7) > >>

Elena Marcos:
Das war doch mit seiner Firma wohl gut im Geschäft und war einer der wenigen, der wirklich was aus seinem Leben gemacht hat - nach dem Superstarzirkus. Echt tragisch.

JasonXtreme:
Er hatte viel Geld mit Solaraktien oder so gemacht, war daher auf die Musik als Einnahme nicht mehr groß angewiesen. Er war auch anders als die schillernde Figur damals bei DSDS - und das mit dem Mobbing sah ich auch vor Kurzem mal in einem Bericht, da ging es hierum noch nicht. Nach dem was man nun weiß dürfte er wirklich Selbstmord begangen haben - wenn sie ihn nach 24 Stunde nicht bergen konnten, ist er aber in jedem Fall sicherlich nicht mehr am Leben. Ein schlechter Mensch war er absolut nicht, nach dem was man so weiß, eher jemand der aufgrund seiner Art angeeckt ist - und das hat ihn schlussendlich fertiggemacht. Gemobbt wurde er ansvcheinend richtig hart in seiner Scheuspielschule, die er sein einiger Zeit besuchte....

Flightcrank:
Das ist echt bitter und traurig. Ich denke er lebt nur noch wenn er nicht gesprungen ist und sich irgendwo auf dem Schiff versteckt. Aber ich meine in den Medien hieß es, es ist belegt, dass er gesprungen ist. Dann dürfte er tot sein, leider! Suizid. Oh mann... :(

Bloodsurfer:
Sehr schade... Wieder so ein völlig unnötiger Suizid. RIF.

Flightcrank:
Die Suche nach ihm wurde eingestellt, lese ich gerade. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln