Daniel Küblböck über Board?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bei Daniel Küblböck kam mir ja erst der Gedanke einer schlechten PR Aktion und gleichzeitig auch der Gedanke, dass sein Charakter durchaus suizidale Charakterzüge besitzt. Ich mochte ihn bei DSDS nicht aber erkenne seine Leistungem danach durchaus an.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe gelesen, er sprang an der Stelle von Bord, an der die Titanic unterging, kann mir gut vorstellen, dass ihm das bewusst war.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also ich habe gerade gelesen, dass Der Grund des Suizids eventuell auch an einem Karaoke-Abend auf dem Schiff liegen könnte, wird zumindest spekuliert. Dort soll er die Chance ergriffen haben ein paar seiner alten Songs zum Besten zu gegeben. Angeblich wurde er daraufhin vom Publikum ausgebuht, so berichtet zumindest VOX auf seiner Seite.
        Aber ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht, also ihn ausgebuht, wenn ich auf dem Schiff gewesen wäre.
        « Letzte Änderung: 14. September 2018, 01:47:41 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So ein Ex-Bühnenkünstler wie der Küblböck, ja doch klar! BTW soll man auch die Adoptiv-Mutter auf dem Schiff noch suchen, die dabei gewesen sein soll, sehr merkwürdig das Ganze.
          « Letzte Änderung: 14. September 2018, 07:40:42 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein.

            Warum? Wegen dem Ausbuhen? Im Nachhinein kann man immer sagen, man würde es nicht tun, gerade wenn man die Folge kennt aber Künstler die man nicht mag und dann live sieht in einer Situation in der man jubelt oder buht, ja dann buht man halt und Karaoke wäre eine Situation dafür, das ist doch normal oder hast du wirklich noch nie Jemanden ausgebuht? Die Naddel als Beispiel wird auch gerne ausgebuht und wäre ich mit 2 Promille auf Malle und die Alte würde die Bühne betreten würde ich auch nichts Anderes tun. Diese Gefahr gehört dazu wenn man sein Geld öffentlichkeitswirksam verdient und für die Zuschauer ist es Unterhaltung.