The Ballad of Buster Scruggs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Western von de Coen Brothers mit Top Besetzung.
    Sieht klasse aus.



    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur ein Film-aber was für Einer  :9:
      Der Film ist eine Anthologie. Lauter Kurzgeschichten aus dem wilden Westen.
      Ein Wechselbad der Gefühle das Staunen macht. Die Episode mit dem Krüppel- Junge so was unsagbar Trauriges.
      Hier zeigt sich das Genie der Coen Brothers.
      Fängt der Film wie eine Westernposse an  wandelt er sich zu einer naturalistischen Rauheit die schlucken lässt.
      Brilliant auch der Humor der aber zunehmendst abnimmt und am Ende zu einem wunderbar poetisch philosophischen Ende führt.


      « Letzte Änderung: 19. November 2018, 22:18:22 von Thomas Covenant »


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sicher ist der Film speziell. Gerade weil er keine durchgehende Geschichte erzählt. Aber mich hat er fasziniert.


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fand gerade die Folgemit dem Attraktionswagen sehr gut. Hat mich verdammt traurig gemacht.
          Fand sie eigentlich alle gut und die mit Franco besonders witzig.
          Bis auf die letzte da kann man alles mögliche reininterpretieren.