Captive State

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    den gibts jetzt auf Netflix  :flix: !!

    Ich hab den gestern gesehen, sehr begeistert bin ich nicht. Die Geschichte, das Szenario, ist einigermaßen spannend und hält einen schon bis zum Schluß bei Laune, aber wirklich im Gedächtnis bleiben tut der Film auch nicht. Der Film ist ganz nett, aber nichts besonderes.
    John Goodman hat mir hier erstaunlich wenig gefallen. Eben wegen ihm wollte ich den Film eigentlich sehen, doch seine Performance war hier ein wenig enttäuschend. Von seinem ansonsten coolen Style war hier eher wenig zu sehen, ich hatte auch den Eindruck er wird langsam alt...

    Naja, ganz nett, kann man sich mal ansehen, aber einmal reicht auch.