Freddy VS. Jason

Gast · 7 · 6181

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey mann FREAK meld dich doch mal endlich!!! Habe dir schon mind. 10000 PNS geschrieben weil ich unbedingt auch diese beschissene Kameraaufgenommene version von dem Film habn will :-)


Öhm ... ich bin überrascht das du nicht gemekrt hast das ich das ironisch meinte. Glaubn mir ich sehe das genauso wie du.

PS. Das FREAK und Ich die gleiche person sind weise ich entschieden zurück ! :-)


@freak Ich kapiere das nicht. Was bringt dir das lügen? Vllt haste ja gedacht das du hier als held darstehst aber irgendwie is der Schuß nach hinten losgegangen.

1. Wie schon 1000x erwähnt gibts die DVD nicht. Keine Presse DVD nix (habe auch meine USA connections)

2. Das mit der Leatherface VCD is ne weitere Lüge. Den gibts nämlich auch noch nicht! Schon mal was von VCDQuality gehört?


@Marcel: Der is schon fertig, kommt näxten Monat in die US-Kinos. Trotzdem gibts noch keine VCD. Woher solln die auch ne VCD machen, wenn der noch nicht im Kino läuft?! Naja Freak hat bestimmt paar hardcore connections zum Regisseur dem ihm was zukommen lassen hat :-)


Zitat von: "nemesis"
Nun, SO unwahrscheinlich ist das mit der VCD nicht...könnte ja von einer Presse-DVD gerippt worden sein.


Nö .. gibts auch nicht. glaub mir. Wenns nich in VCDQaulity steht is noch keine "NETZ"-Version raus.

Also ich finde man sollten den Thread hier mal schließen. Ich glaube es wurde genug gesagt.


Ich finde wir sollten endlich den Thread schließen.Das ganze war schon am anfang läherlich. Eine DVD gibts nicht! Auch keine Presse DVD oda änliches (sonst wüsste ich davon) !!!

Schluss aus ...

@ freak: kannste mir mal bitte erklären was dir diese lügerrei einbringt? Ich kapiere es echt nich, wieso man so nen scheiß rumerzählen kann. Habe schon zu oft solche märchen gehört ... und dann wenn man beweise habn will kommt gar nix (ist ja auch logisch, weil es nicht existiert).