Freddy VS. Jason

Gast · 6 · 6177

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    und tschüß...

    Wir sind ja wirklich offen allen Newbies gegenüber, aber sowas gab es ja schon lange nicht mehr. *kopfschüttel*


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Um welche mit Fäkalsprache besetzte Version geht es den hier? Um die "Ich-habe-den-Film-schon-Raubkopie" oder eine echte Alternative?

      Phreek, bitte erinnere Dich daran, dass hier aus bekannten Gründen keine Raubkopien vermittelt werden sollen. Wenn dieser Freak keine PN beantwortet, wird er sich auch nicht öffentlich tun. Und wenn doch, bringt er dieses Forum damit u. U. in Schwierigkeiten. Das sollte sicht sein.

      Danke.

      Es sollte doch einen Unterschied zwischen Freak und Phreek geben, oder?


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Okay - nehme alles zurück.

        Habt doch bitte Mitleid mit einem alten Mann *g* und macht ggf. den "Ironiemodus" an.

        Hmm, da ich dies wohl als einziger missverstanden habe, möchte ich mich bei Phreek entschuldigen.  :!:

        P.S. Unabhängig davon (und auch nicht auf einen einzelnen Autor bezogen) fällt mir auf, dass sich der Umgangston hier merklich vereinfacht hat. Es gibt viel mehr Kraftausdrücke zu lesen, die faktisch mehrheitlich von Newbies stammen.

        Vielleicht bin ich der Einzige, den es stört. Aber es fällt auf. 8O


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Ganz ehrlich, du Freak:

          Newbies, die sich nicht die Mühe machen, konstruktiv zu posten und sich weder vorstellen, noch um einen angemessenen Umgangston kümmern, haben hier nichts verloren.

          Und nochmal für die Leute, die es von zuhause nicht kennen:

          - Wir sind eine Gemeinschaft und versuchen, vernünftig miteinander umzugehen. Schließlich sollen die anderen Mitglieder die eigenen Beiträge auch lesen wollen - und da macht nun einmal der Ton die Musik.

          - Niemand ist hier ein Engel, aber wenn man nur ein bißchen nachdenkt, kommt man darauf, dass nicht alles, was getan wird, auch öffentlich gemacht werden muß. Dafür gibt es PN und Chat! Mit nur ein bißchen Mühe kann man diese Einstellung hier sehr gut in anderen Beiträgen nachvollziehen. Aber dazu gehört eine entsprechende Grundeinstellung, die offensichtlich nicht mehr en vogue ist.

          Auf Nimmerwiedersehen!  :evil:


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            1. ist mir nie gesagt worden, dass man sich vorstellen muss!

            Es gibt dazu einen Beitrag, den alle Mitglieder kennen und beachten. Komisch, dass Du ihn nicht kennst/beachtest....

             :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

            2. ES IST EINE ORIGINAL "DVD" AUS DEN USA!!!

            Klar, die wurde wahrscheinlich aus Hongkong importiert. *hohoho*

            3. und ich glaube, das ich nicht als erster angegriffen habe!!

            Oh nein- Anmesie in jungen Jahren:

            Zitat von: "FrEaK"
            ICH HABE DEN FILM SCHON!!!!!
            HAHAHAHAHAHAHAHAH
            [/i]

            4. Man kann ja auch dan schreiben: Handelt es sich um einen Download?meine Antwort wäre gewesen: nein, es ist eine original DVD!

            Du kapierst es echt nicht...Also nochmal von vorne: *mitlangsamerStimmeleierndredend* Wir fragen nicht nach Downloads, weil es unerwünscht ist. Stattdessen diskutieren wir über Filme.

            Seht ihr so kann man das auch machen!
            Habt ihr das jetzt alle verstanden???

            Diese Bemerkungen spiegeln Dein rudimentäres Verständnis bez. eines adäquaten Verhaltens in einer Gemeinschaft wider. Du bist neu hier, also akzeptier die Regeln oder such Dir einen passenden Spielplatz.

            Ich bin es leid.