Freddy VS. Jason

Gast · 5 · 6346

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie man nur so agresiv sein kann, kann ich nun wirklich nicht verstehen, hat dir doch keiner was getan. Und wie nemesis schon einbrachte, kann es sich nicht um ein Orginal aus den Staaten handeln, aus erwähnten Gründen. Natürlich laden hier viel Sache runter, dass wird hier aber nicht diskutiert oder sogar glorifiziert. Wenn du den Film gesehen hast, dann gibt es unter "Reviews" ein Thread dazu, in dem ein Member seine Kritik schon verfasst hat, könntest dich da ja qualifiziert zu dem Film äußern, anstatt sich mit so einem kindlichen Verhalten zu disqualifizieren :!:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eine Orginal DVD, kann aber leider nicht sein, der Film läuft dort noch in den Kinos, eine DVD ist noch gar nicht rausgekommen. Entweder du hast eine supereinzigarte Pressedvd (gibts sowas überhaupt?) oder denkst tatsächlich du hättest eine OrginalDVD, was aber nicht sein kann. Als Beweis könntest ja mlan Bild posten, oder was über die daten der dvd sagen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seine FvJ DVD steht bei Freak direkt neben den Hilter Tagebüchern  :lol:  :lol:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "FrEaK"

          Und das mit den Hitler Tagebüchern finde ich sehr sehr sehr sehr tiefes nivou!!!


          Hast den Witz wohl nicht verstanden. Da du nicht vorhast, die Existenz deiner DVD zubeweisen, da du es nicht kannst, schlage ich auch vor, den Thread zuschließn.