Technik > PC, Konsolen & Games

Seltene und teure Videospiele

<< < (2/6) > >>

Ketzer:
:uglylol: 2 Dumme ein Gedanke :D

Sing-Lung:
MK I uncut auf SNES ist selten?! Das fliegt hier irgendwo noch rum... allerdings halt ohne Verpackung. Als Kind zwar alle Schachteln behalten, aber beim Umzug dann Keller geräumt und sämtliche Schachteln landeten im Altpapier.

JasonXtreme:
Also als ich es hatte war es selten. Es gab überall nur die deutsche gut. Ja Thrill Kill!  Ich hatte was im Kopf es soll unfertig gewesen sein, hab ich beim Zocken aber nie was von gemerkt

Evil:
Das Thrill Kill von 1999(?) hab ich auch noch. Leider war meine Fassung nicht zu 100% fertig und keine Pressung.... Aber so gut war es nicht. Lebte eben von seiner düstren Atmo und Brutalität.
Die Abspänne mancher Fighter fehlten.
Einen Charakter in ein Prügelspiel zu schicken der ne Zwangsjacke trägt und somit keine Hände hat, war auf jeden Fall ne witzige Idee...

@ Phil: MK 1 & 2 hatte ich damals auf Super Nes, mit allem drum und dran. Neuwertig.
Hab leider alles damals hergegeben und irgendwann Jahre später wieder nachgekauft, leider ohne Hülle und Anleitung.👎🤦‍♂️

Ash:
Also ich habe das Spiel geliebt, habe Thriller Kill wirklich bis zum Erbrechen gespielt und das damals auch mit Kollegen zu viert und welchen Prügler damals könnte man schon zu viert zocken: THRILL KILL und das Spiel war im 4er Versus echt gut durchdacht denn Jeder hatte die Chsnce auf einen Sieg. zumindest hatte damals niemand bei dem Spiel dominiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln