Der Giallo-Thread

Online Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies

Ist die Shiekshow DVD unter dem Titel Orgasmo oder Paranoia? Lenzi hatte ja noch einen anderen Film unter dem Titel abgeliefert... sonst musst du den nochmal einlegen...

Orgasmo
    Schwarz gelbes Cover, soviel ich noch weiß
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies

Liebe und Tod im Garten der Götter (1972) :bd:

Danke für den Abriss.
      Den kenne ich gar nicht, hört sich aber doch interessant genug an, da mal reinzuschauen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies

THE FORBIDDEN PHOTOS OF A LADY ABOVE SUSPICION

Den habe ich auch noch als DVD von Blue Underground.
        Aber das ist ein anderer als den den Dirk besprochen hat. Allerdings auch mit Dagmar Lassander