Der Giallo-Thread

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies

Von Short Night habe ich die Anchor Bay Version.
    Zusammen mit "The Case of the bloody Iris", "Who saw her Die?" und "The bloodstained Shadow" in der Giallo Collection Box.

Gruß Havoc.
    Klingt echt mal goil. Weißte noch Kostenpunkt bzw. wie's heutzutag damit aussieht?
    Den Don't Torture a Duckling sowie den Woman in a Lizard's Skin will ich ja auch noch unbedingt sehen, bis heute nicht geschafft. :bawling:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Ohne hier jetzt alles nochmal durchlesen zu müssen...wie is der CASE OF THE BLOODY IRIS?

Habs ja zuletzt endlich mal geschafft mir die beiden Fulcis zuzulegen, und einer (Lizard) läuft gerade..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Alex, ich suche folgenden Film:

Your Vice Is a Locked Room and Only I Have the Key

http://www.ofdb.de/film/39024,Your-Vice-Is-a-Locked-Room-and-Only-I-Have-the-Key

US ist so gut wie nicht mehr zu kriegen, Italienische hat keine UT.
        Kennst du den Film?

Wie ist Der Killer von Wien?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Ok, danke für die Meinung. "Your vice..." interessiert mich eigentlich weng mehr, aber der ist nicht mehr zu kriegen/bezahlen. "Killer von Wien" ist ja problemlos zu kriegen, ich merk mir den mal vor. Mich hat die FSK 16 da etwas verwundert, scheint aber uncut zu sein.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Wow.. :shock:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Dieses Kleinod wäre auch einen höheren Preis auf jeden Fall wert.
              Ein atmosphärisches Highlight. :)
              Definitiv - außergewöhnlicher Film und verdammt gut.

Meine Filmsammlung