The Eternals (Neues Marvel-Projekt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Marvel hievt ein paar weitere Superhelden aus der Comicwelt.

    Zitat von: mbd-world.de
    Vor Millionen von Jahren kamen die Celestials zur Erde und experimentierten an der frühen Menschheit. Sie beschleunigten die Evolution einiger Subjekte und gaben ihnen die Fähigkeit mental eine geringe Menge der Kosmischen Energie zu kontrollieren. Aus diesen Subjekten wurden die Eternals, auch Homo immortalis genannt. Sie wurden zu einer fast unsterblichen und mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestatteten menschlichen Rasse. Darauffolgende Experimente mit weiteren Subjekten führte zu der Entstehung einer weiteren Rasse, den Deviants. Im Vergleich zu den Eternals, die der menschlichen Spezies sehr ähnlich waren, war das Aussehen der Deviants eher missgebildet und ungewöhnlich.

    Im Laufe der Jahre spalteten sich die Eternals in zwei Fraktionen: Eine friedliebende Fraktion angeführt von Thanos Großvater Kronos und eine kriegerische Fraktion angeführt von Uranos. Es folgte ein blutiger Bürgerkrieg, bei dem Kronos Truppen triumphierten und Uranos Truppen zu dem Saturn Mond Titan verbannt wurden.

    Das Skript schrieben Matthew und Ryan Firpo. Regie soll Chloe Zhao führen.
    « Letzte Änderung: 22. September 2018, 22:52:15 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Dürfte interessant werden, wie das ins MCU eingepasst wird. Verknüpfungspunkte gäbe es genug. Von den Celestials wissen wir (auf die Filme bezogen) spätestens seit Guardians of the Galaxy Vol. 2, sie schufen ja offenbar direkt oder indirekt alle Superhelden mit Superkräften, die Kree etc.
      In den Comics hatten sie wohl auch schon mit Asgard und den Avengers zu tun. Die Story Group wird schon was passendes zusammenknüppeln.