The Eternals (Neues Marvel-Projekt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Anehmbarer finaler Trailer.
      Das Ganze wirkt seltsam unvertraut.



      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jetzt bin ich echt überrascht. Nach den miesen Kritiken dachte ich nur noch das wird nichts.
        Die Comics von Kirby könnte ich in die Tonne treten-in meinen Augen sind die Verquaster Mist.
        Und dann noch eine verkopfte Regisseurin und Angela Jolie-eigentlich ein vorprogrammierter Griff ins Klo.
        So ist das mit den Vorannahmen. Man braucht sie nicht!
        Stattdessen entpuppt sich die Eternals zu einer echten Perle.
        In dieser neuen Phase des MCUs ist dies nach dem grottenschlechten und infantilen Shang Chi und einer repetiven Black Widow Verfilmung die beste-ja die beste Verfilmung eines Marvel Stoffes nach dem Endgame Finale( den neuen Spider-Man lass ich mal aussen vor da noch nicht gesehen).

        Der Film sieht einfach grandios aus. Wunderschöne Bilder, gediegene Kostüme und verdammt gutes CGI. Dazu eine zwar ausgewalzte aber nie langweilige Originstory der Eternals.
        Action und Drama Galore mit hervorrragend gesetzten Bonmots.
        Der indische Regisseur im Film-werft mit Geldscheinen nach ihm-super.

        Ganz ganz gr0ße Überraschung für mich. Wollte ihn eigentlich nicht mögen aber selbst die Jolie hat geliefert.
        Bestes Eye Candy das Dingens und dann noch die Einführung des Black Knight in den End Credits, - gelungen! Und wie man hört ist der verbale Mahner im Hintergrund wohl der neue Blade.

        Verdiente  :8.5:
        Freut euch drauf
        « Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 00:08:16 von Thomas Covenant »


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Phil hat es auch gesagt. Eternals ist so ganz aus dem gewohnten Marvelfeeling rausgefallen. Das nach Endgame ja mal was Neues kommen musste war klar.
          Widow war mehr vom Gleichen und Shang Chi war ein infantiler Jackie Chan Epigone. Marvel,hat seinen Zuschauern schon einen Geschmack antrainiert umso interesannter fand ich Eternals. Die Tonalität eine ganz Andere. Die Regisseurin hat glaub ich auch Nomadland gemacht und man spürt wie sie versucht hat dem Ding Tiefgang und eine eigene Ästhetik zu verschaffen.
          Das MeToo-Diversität und Multiculticast fand ich jetzt hier gar nicht störend.
          Im Gegenteil - ein homosexuelles Verhältnis wurde mal so selbstverständlich und nebenbei gezeigt wie selten und genau deshalb kam das sehr natürlich rüber.
          Eternals ist weit von den Schlechtesten Marvel filmen entfernt, da kommen noch ein paar Andere deutlich vorne dran.

          Aber gut wenn der hier gespalten gesehen wird, meistens sind das ja die interessanteren Werke wenn sie nicht everybodys Darling sein wollen.


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schön Stephan  :thumb:, aber schlechtes CGI habe ich da nicht gesehen-TV Gerät.
            Fand der sah spitze aus.