Mad Heidi (Swissploitation)

Offline Exquisitor

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor

HEIDI WANTS YOU!
    Support the production of MAD HEIDI and become part of the first Swissploitation film!

https://madheidi.com/

Phil ... ? :lol:

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GEBALLR!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Oh mein Gott! :confused: :lol:

Von den Produzenten von Iron Sky, na dann muss das ja ein Meisterwerk werden!

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          MAD HEIDI (2020) Swissploitation Horror

PLOT:
           Mad Heidi is an action-adventure-comedy-horror parody of the much-loved children's storybook character Heidi. Now all grown up, Heidi is just a girl from the Alps in an alternative Switzerland that has fallen under fascist rule. Little does she know that her yearning for personal freedom will be the spark that ignites a revolution. From fondue torture to death by chocolate, Mad Heidi is a true Swissploitation film. Think Kill Bill meets The Sound of Music.

:arrow: https://madheidi.com/

:arrow: https://www.facebook.com/madheidimovie/

sieht geil aus !!!!  :D

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also mir gefällt der Film. Jetzt noch ordentlich Heidi Hupen und ich bin dabei :D

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der sieht tatsächlich ganz lustig aus. Death by Chocolate!

Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
              Schade eigentlich.
              Meine Sammlung:

Offline ap

• Die Großen Alten
                Ich glaub nicht mehr dran, dass der je rauskommt. Ich hab den schon 2019 mal unterstützt, hatte dann auch Kontakt mit dem Regisseur, hab von ihm zum Werbung machen sogar ein Film-Shirt bekommen, das ich dann am selben Abend zu Promozwecken im Ring getragen habe (das war auf der Fantasy Basel, deshalb ging das recht gut). Danach hatten wir noch recht losen Kontakt, bis dann auf Nachfrragen, wie es denn nun mit dem Film vorangeht, plötzlich nix mehr zurückkam.
                Schade eigentlich.

Also auf deer Homepage ist angegeben: Voraussichtliches Erscheinungsdatum:
                Sommer 2022

und auf Facebook hat Neon Zombie gepostet, das der Film jetzt in Produktion geht:

"Neon Zombie ist in Schöningen.
                6 ttSphStosrnndnnsored.  ·
                Neues aus der Schweiz: Der selbsternannte Swissploitation-Film "Mad Heidi" geht nach nun in Produktion! Für die Rolle des Antagonisten Diktator Meili konnte Casper Van Dien ("Starship Troopers") gewonnen werden! Die titelgebende Hauptrolle übernimmt die englische Schauspielerin Alice Lucy. Auf dem Weekend of Hell 2018 konnte ich ein Interview mit dem Regisseur Johannes Hartmann über das ambitionierte Projekt machen. Das Video findet ihr auf Neon Zombies YouTube-Channel (siehe Anhang):
                Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Website unter www.madheidi.com"[/i]

Also ich glaube da darf man zuversichtlich sein das der noch mal kommt... ;)

Offline Evil

• Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  OH HERR, LASS ABEND WERDEN!!!  :p
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Sing-Lung

• Moderator
                    Als Heidi-Bürger wusste ich, dass es schon einen Thread gibt! :p

Werbung gabs hier letztens dazu. Aber den Stand kenn ich jetzt auch nicht…

Offline Sing-Lung

• Moderator
                      Wird immer noch gedreht und das sogar in meiner Umgebung! :lol:

Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.

Offline ap

• Die Großen Alten
                        Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.

Was, nix DVD/Bluray ???  :| Na dann werd ich wohl auf den Film verzichten, so eine Vertriebspolitik unterstütze ich nicht!

Offline Sing-Lung

• Moderator
                          Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉

Offline skfreak

• Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉

Sehr seltsam, das! Hätte auch gedacht, dass Sie die DVD / BD dann direkt verticken. Nur Streaming find ich nicht so pralle.

Offline Sing-Lung

• Moderator
                              Och hier im Forum hält ja sowieso das Streaming je länger je mehr Einzug und keiner geht mehr ins Kino. ;)

Aber ja, ich werde einen Film auch immer lieber physisch besitzen wollen wenn ich den Film mag.