Mad Heidi (Swissploitation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    No gibt nix nackiges von Heidi zu sehen.

    Für mich auch nicht nachvollziehbar diese Editon, ich fand ja den Film auch nicht gut. Aber für Fans und Supporter… ;)
    « Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 18:39:58 von Sing-Lung »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      No gibt nix nackiges von Heidi zu sehen.

      Für mich auch nicht nachvollziehbar diese Editon, ich fand ja den Film auch nicht gut. Aber für Fans und Supporter… ;)

      Von NAMELESS wird da auch noch was kommen, dann wohl zu nem normaleren Preis... ;)


      « Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 20:39:55 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        so, das isser also, MAD HEIDI, Swissploitation galore !!!!  :biggrin:



        Und wie erwartet hat er mir gefallen, was denn sonst !  ;) Das ist einfach herrlich abgedrehter, gut gelaunter Trash. Nicht jeder Gag funzt, teils ist das schon ein wenig infantil, aber ein paar fette Grinser und den ein oder anderen Lacher hatte er schon zu bieten. Und das ist schonmal mehr als z.B. bei Sky Sharks, von dem hatte ich mir damals mehr erwartet. Mad Heidi jedenfalls macht Spaß, und den hatten die Macher sicherlich auch!
        Der Soundtrack war teils auch echt gut, der ist bei dem Mediabook als CD mit dabei, das ist immer ein toller Bonus!
        Das ist auf jeden Fall ein Partyfilm, der noch öfter im Player landen wird. Mission erfüllt!  :thumb:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Freut mich dasser Dir gefällt, überrascht mich nicht wenn man dafür geeignet ist. ;)

          Auf einem HFT kann der tatsächlich funzen und wenn man an die Mittel denkt, finde ich das top, was sie geschafft haben. Auch wenn ich es nicht sonderlich abfeiere.

          Denn einen Casper van Dien muss man trotzdem irgendwie dazu bringen,  hier mitzumachen, auch wenn er kein A-Lister mehr ist.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Denn einen Casper van Dien muss man trotzdem irgendwie dazu bringen,  hier mitzumachen, auch wenn er kein A-Lister mehr ist.

            Der hat doch auch schon in Sharktopus mitgespielt, ich glaube der ist da relativ schmerzfrei... ;)