Nur 48 Stunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Sie tauschen alles aus, ist doch in Ordnung so.

Zu einem vernünftigen Kundenservice würde eine kleine Entschuldigung allerdings schon dazugehören bzw. angebracht sein.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hätte halt nur keine Wellen geschlagen, wenn sie kontrolliert hätten, bevor sie die Ersten ausliefern...

    Aber egal. Die Neuauflage wird dann sicher auch bei amazon gelistet.

    Die fehlerfreie Version soll angeblich am 11. Juli kommen.
    Aber da warte ich erst mal Kommentare im Forum der selbsternannten Film-, Technik- und Wirtschaftsexperten ab, bevor ich da zugreife :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hätte halt nur keine Wellen geschlagen, wenn sie kontrolliert hätten, bevor sie die Ersten ausliefern...

      Aber egal. Die Neuauflage wird dann sicher auch bei amazon gelistet.

      Die fehlerfreie Version soll angeblich am 11. Juli kommen.
      Aber da warte ich erst mal Kommentare im Forum der selbsternannten Film-, Technik- und Wirtschaftsexperten ab, bevor ich da zugreife :D

      Asynchronität des O-Tons und fehlerhafte Untertitel sind behoben worden. Die dt. Tonspur ist allerdings immer noch Mono...
       :uglylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Top-Team bei dem Laden, Hut ab!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und gerade les ich noch, dass die dt. 2.0-Spur im Gegensatz zur DVD nur Mono sein soll...
          Einfach nur noch peinlich...

          Neues Statement:

          Zitat von: '84
          Hallo ihr Lieben, wir haben von unserem Studio folgende Info eingeholt, wodurch es etwas länger gedauert hat, wir bitten um Verzeihung und klären das Thema nun wie folgt auf:

          "Die von Paramount gelieferte deutsche Tonspur zu "Nur 48 Stunden“ wurde als Mono-Spur angeliefert und auch so bezeichnet.

          Die Mono-Spur wurde auf zwei identische Kanäle gelegt damit es nicht nur aus dem Center kommt. Diese Vorgehensweise ist aber bei Monospuren sehr üblich.

          Laut unseren Information wurde dieser Titel in der deutschen Fassung in Mono synchronisiert und die ersten drei Veröffentlichungen waren auch in Mono.
          Wir gehen davon aus, dass die angebliche „Stereo“-Spur einen Upmix beinhaltet und deswegen liegen auch die Dialoge im Mono. Sobald gesprochen wird (Dialoge) wird es immer zu einer Monospur."

          Meines Wissens war die Tonspur der DVD echtes 2.0 Surround...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Und gerade les ich noch, dass die dt. 2.0-Spur im Gegensatz zur DVD nur Mono sein soll...
            Einfach nur noch peinlich...

            Neues Statement:

            Zitat von: '84
            Hallo ihr Lieben, wir haben von unserem Studio folgende Info eingeholt, wodurch es etwas länger gedauert hat, wir bitten um Verzeihung und klären das Thema nun wie folgt auf:

            "Die von Paramount gelieferte deutsche Tonspur zu "Nur 48 Stunden“ wurde als Mono-Spur angeliefert und auch so bezeichnet.

            Die Mono-Spur wurde auf zwei identische Kanäle gelegt damit es nicht nur aus dem Center kommt. Diese Vorgehensweise ist aber bei Monospuren sehr üblich.

            Laut unseren Information wurde dieser Titel in der deutschen Fassung in Mono synchronisiert und die ersten drei Veröffentlichungen waren auch in Mono.
            Wir gehen davon aus, dass die angebliche „Stereo“-Spur einen Upmix beinhaltet und deswegen liegen auch die Dialoge im Mono. Sobald gesprochen wird (Dialoge) wird es immer zu einer Monospur."

            Meines Wissens war die Tonspur der DVD echtes 2.0 Surround...

            hab ich seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste aber wegen des Tonfehlers nicht gekauft!

            Jetzt kommt was: https://www.areadvd.de/news/nur-48-stunden-im-november-auf-blu-ray-disc/
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Sauber, letztes Mal fand ich den echt geil.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Heisst das denn jetzt, dass der Ton hier korrigiert wurde?! Teil 1 ist tatsächlich super, aber da brauche ich die Synchro :!:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ein Doppel Feature mit dem 2. Teil würde ich sehr begrüßen, der fehlt mir immer noch


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Heisst das denn jetzt, dass der Ton hier korrigiert wurde?! Teil 1 ist tatsächlich super, aber da brauche ich die Synchro :!:

                    So verstehe ich es.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |