Star Force Soldier (Soldier, 1998)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Dir fehlten bestimmt die Dialoge. :D Das fand ich damals mit 18 recht anstrengend und der Film wuchs bei mir mit der Zeit wobei ich den nie schlecht fand.

    Ich kenn nur die 18er VHS, fand den nett,  wäre doch mal was für'n HFT? Der is doch eher kurz und knackig soweit ich noch weiß?

    Und recht dialogarm, so dass zwischenmenschliches Gelaber nicht stört. Habe den damals im Kino gesehen, einfach ein geiler Sci-Fi: roh, klischeehaft und pur ohne großen Heckmeck und komplizierter Story mit zwanzig Wendungen, nö, 90s Sci-Fi wie er sein muss.
    BTW ist und bleibt für mich der ursprüngliche deutsche Titel „Star Force Soldier“ weiterhin meine Bezeichnung für den Film.
    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 10:53:59 von Ash »