Bad Times at the El Royale

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das tönt wirklich vielversprechend. Es gibt sogar schon einen Trailer, der das spielend untermauert. Das sieht richtig gut aus!



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Diese extreme lauflänge schreckt mich bei sowas schon immer noch sehr ab. Aber irgendwann kriegt er seine Chance.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du immer mit deiner Lauflänge  :lol: lass dir das mal wegcoachen sonst bringt es dich um manch einen Genuss  :p
        Es kommt immer drauf an, was in der Zeit erzählt wird. Fast alle Comicverfilmungen sind zu lang. Und der Film hier klingt halt mehr nach nem 100 Minüter, daher hab ich meine Vorbehalte.