Filme > Reviews

Aus dem Nichts

<< < (3/5) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 17. Oktober 2018, 12:42:55 ---Ich hatte die PK, die hab ich Stephan weitergeschickt ;)

--- Ende Zitat ---
Wüsste ich jetzt nicht. Ich hab ihn nicht.

JasonXtreme:
Ach falscher Thread, ich dachte ich bin bei Tonya!

Max_Cherry:

--- Zitat von: Sing-Lung am 17. Oktober 2018, 10:25:22 ---Mich schreckt Diane Krüger einfach immer wieder ab. Aber wenn der Film gut ist, könnte ich sicher darüber hinwegschauen. Wie bei I, Tonya warte ich aber die TV oder Pay-TV Auswertung ab.

--- Ende Zitat ---
Bei "Aus dem Nichts" schließe ich mich mal an. Ich hab schon verschiedene Meinungen zum Film gehört, das geht stark auseinander.

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: Max_Cherry am 17. Oktober 2018, 19:26:34 ---
--- Zitat von: Sing-Lung am 17. Oktober 2018, 10:25:22 ---Mich schreckt Diane Krüger einfach immer wieder ab. Aber wenn der Film gut ist, könnte ich sicher darüber hinwegschauen. Wie bei I, Tonya warte ich aber die TV oder Pay-TV Auswertung ab.

--- Ende Zitat ---
Bei "Aus dem Nichts" schließe ich mich mal an. Ich hab schon verschiedene Meinungen zum Film gehört, das geht stark auseinander.

--- Ende Zitat ---

Ihr guckt auch Filme mit Vin Diesel, also bitte!  :D ;)

Aber im Ernst, die macht hier einfach einen großartigen Job.

Sing-Lung:
 :lol: Die letzten Vin Diesel Filme, die ich sah waren XXX 3 und Riddick 3, beides bereue ich. :D Der letzte gute Film mit ihm war Babylon A.D. vor 10 Jahren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln