Avengers: Endgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
      • Show only replies by Freddy
    Ich erwarte ehrlich gesagt auch nix anderes. ;)

    Wir sitzen nächsten Montag 19:30 Uhr drin im IMAX auf 3D. 8) Kostet ein heiden Geld, aber wann lohnt sich IMAX sonst wenn nicht in so einem Film?! :thumb:

    Sehr cool. Viel Spaß! Leider ist das nächste IMAX von mir relativ weit entfernt. Somit stellt sich die Frage eigentlich nicht bei mir.

    Zudem sollte ich vielleicht erstmal Infinity War anschauen. Der hängt seit ner ganzen Weile auf der Wunschliste fest.
    Eigentlich bietet sich ja dann an, eine Avengers Universum Session vor Endgame hinzulegen. :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also bevor Du Dir Endgame anschaust, ist Infinity War ziemlich Pflicht. ;)

      Hier im IMAX gäbe es morgen früh eben Sondervorstellung ab 07:00 Uhr mit beiden Teilen inkl. Frühstücksbuffet! :lol: Wenn es jetzt nicht Mittwoch wäre sondern Samstag oder Sonntag, ich hätts gemacht. :p


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Und ich am Freitag um 16.00.
              Wollt ihr dann ein paar Spoiler von mir ?  :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Sehr geiles Fun Music Video-dass alle da mit gemacht haben -wow :!:



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      So, gesehen.
                      Für mich der beste Film von Marvel.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Wehe dem, der hier spoilert!! :schimpf:
                        ALLE SUPERHELDEN STERBEN AM ENDE UND KOMMEN NIE WIEDER!!!!!!😂😝👍😜😎🙋🏼‍♂️
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
                            Bin nicht am Rechner und über Handy ist doof.
                            Später vielleicht etwas mehr.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Eine renommierte CH Kino-Website hat mir schon was gespoilert! :roll: OK, ich war nicht wirklich überrascht, dass diese Figur zurückkehren wird, aber dass man das so plump schreiben muss?! :schimpf:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich habe mir auf einer Spoilerseite einfach alle wichtigen Spoiler angeschaut und lebe damit nun herrlich ohne den selbstgemachten Stress.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  So, jetzt mal ein bisschen mehr. Okay, auch nicht viel mehr, aber ein kurzes Fazit, was das alles ganz gut zusammenfasst.

                                  Nicht die befürchtete Drei-Stunden-Schlacht, sondern ein respektvolles, ruhiges Abschiednehmen von 11 Jahren MCU. Ein Best-Of, ein Fanfilm, eine Herzensangelegenheit, voller Emotionen, Witz & einer gesunden Prise Action.

                                  Und er ist halt so gänzlich anders als Infinity War. Nach Thor 3 ist dies wohl auch der Marvel-Film mit dem meisten Humoranteil.

                                  Wie gesagt, für mich der beste Marvel, daher eine glatte :10pink:

                                  Die drei Stunden vergingen tatsächlich wie im Flug.
                                  Und es muss niemand bis ganz zum Schluß sitzenbleiben, denn es gibt diesmal KEINE Szene während und nach den Credits.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Ich halts wie der Alex. Mir nimmts nicht den Spaß wenn ich schon einiges weiß über den Film. Tut der Unterhaltung keinen Abbruch.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      hm Prise Action und hoher Humoranteil... so gar nicht was ich erwartet habe
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Aus dem arabischen Raum ist wohl einiges Material vom Film aufgetaucht und wird im Netz verbreitet.
                                        Da sind ne Menge Spoiler dabei. Ich bin ja immer neugierig und hab da mal nachgelesen.
                                        Eine Sache freut mich besonders und ich freu mich das auf der Leinwand zu sehen.
                                        Nur soviel-ganz milder Spoiler
                                        (click to show/hide)

                                        Vorsichtig hier!!
                                        Nein, kein milder Spoiler, sondern ein ziemlich geiler und wichtiger Moment am Ende des Films!
                                        Manchmal kapier ich’s einfach nicht...
                                        « Letzte Änderung: 26. April 2019, 08:06:25 von blaubaum »


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Also für mich ist das ein sehr milder Spoiler! Liegt im Auge des Betrachters.
                                          Da könnte man andere Granaten raushauen was den Film angeht. Ich hab’s ja gespoilert. Ich lern ja dazu😃. Wer reinliest tut es ja bewusst.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Jungs der Film hat mich weggebeamt. Von der ersten bis zur letzten Minute fesselt Endgame an den Sitz.
                                            Man starrt geradezu auf die Leinwand und hängt an den Dialogen der Darsteller. Eine Gefühlsachterbahn par Excellence. Die Darsteller bekommen noch mal so viel mehr Tiefe. Gerade jetzt bin ich etwas melancholisch.
                                            Wars das jetzt wirklich? Mein Herz wills noch nicht wahrhaben-will festhalten am Status Quo. Aber es wird nie wieder so sein wie es mal war. Man spürt es nach dem Film-hier wurde etwas Großes zu Ende gebracht. Nicht nur als Fanboy sondern auch als Cineast wird man verwöhnt.
                                            Noch mal auf meinen Milden Spoiler zurück zu kommen. Ich kann Blaubaum besser verstehen was er meint.
                                            Selbst wenn man weiß was kommt war dies der vielleicht beste Moment im Film. Eine fast orgiastische Emotion durchfährt einen.
                                            Der Film ist Porno-Superheldenporno galore. Splashpage über Splashpage und wieder mit einem fantastischen Humor gewürzt. Antman ist unbezahlbar.
                                            Endgame berauscht,Endgame begeistert,Endgame bringt zum Lachen und zum Weinen.
                                            Endgame ist Kino der Extraklasse.
                                             :10pink:

                                            Es könnte schwer werden das ein oder Andere nach zu vollziehen wenn man nicht alle Filme gesehen hat.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich hab nichts gelesen, wollte nur kurz verkünden, dass Kinoplätze für morgen 19:00 Uhr gebucht sind.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Noch mal auf meinen Milden Spoiler zurück zu kommen. Ich kann Blaubaum besser verstehen was er meint.
                                                Selbst wenn man weiß was kommt war dies der vielleicht beste Moment im Film. Eine fast orgiastische Emotion durchfährt einen.
                                                Siehste :braue: :syda: Echt eine der geilsten Szenen im Film. Für mich vielleicht sogar DIE Szene :pray:

                                                Und auch sonst stimme ich hier mit dir überein. Der Film ist einfach satisfying ohne Ende und Kenner der Reihe werden auf eine Weise belohnt, wie es sie noch nie gab. Der Film verlangt eine Menge Wissen ab, aber belohnt ungemein mit absolut geilen Momenten und Informationen.



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Wenn Stephan die 9 zückt, ist das für mich mind. ne 12! :D egal ob er besoffen war oder nicht! :p