Avengers: Endgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, gesehen.
      Für mich der beste Film von Marvel.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
        Bin nicht am Rechner und über Handy ist doof.
        Später vielleicht etwas mehr.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          So, jetzt mal ein bisschen mehr. Okay, auch nicht viel mehr, aber ein kurzes Fazit, was das alles ganz gut zusammenfasst.

          Nicht die befürchtete Drei-Stunden-Schlacht, sondern ein respektvolles, ruhiges Abschiednehmen von 11 Jahren MCU. Ein Best-Of, ein Fanfilm, eine Herzensangelegenheit, voller Emotionen, Witz & einer gesunden Prise Action.

          Und er ist halt so gänzlich anders als Infinity War. Nach Thor 3 ist dies wohl auch der Marvel-Film mit dem meisten Humoranteil.

          Wie gesagt, für mich der beste Marvel, daher eine glatte :10pink:

          Die drei Stunden vergingen tatsächlich wie im Flug.
          Und es muss niemand bis ganz zum Schluß sitzenbleiben, denn es gibt diesmal KEINE Szene während und nach den Credits.