Spider-Man: Far From Home

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spiderman - Into The Spiderverse (2018)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spiderman - Far From Home :flix:
      So richtig Bock hatte ich nach dem letzten ja nicht. Aber jetzt, wo er bei Netflix ist, hab ich dem mal eine Chance gegeben. Zurecht, denn ich finde ihn tatsächlich in allen Belangen besser, als "Homecoming". Zum Glück ist Spiderman wieder Spiderman und nicht mehr Iron Kid. Dieses Scheißkostüm aus Teil 1 kommt zum Glück nur ganz kurz am Anfang vor. Die Geschichte ist nett und führt ohne Längen von Actionszene zu Actionszene, ein paar von den Gags haben getroffen und auch die Story um Mysterio hat mir gefallen. Gyllenhall hat das auch super gespielt. So wie es aufgelöst wurde, war es zumindest noch ein bisschen überraschend, auch wenn wenn man den schon aus den Comics kannte. Tom Holland nervt auch weniger als im ersten Teil. Unterm Strich ein unterhaltsamer Popkorn Blockbuster. Zudem hab ich direkt wieder Bock auf Prag bekommen. Die Stadt rockt einfach.
      :7:
      « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 21:28:21 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Spiderman - Far From Home :flix:
        So richtig Bock hatte ich nach dem letzten ja nicht. Aber jetzt, wo er bei Netflix ist, hab ich dem mal eine Chance gegeben. Zurecht, denn ich finde ihn tatsächlich in allen Belangen besser, als "Homecoming". Zum Glück ist Spiderman wieder Spiderman und nicht mehr Iron Kid. Dieses Scheißkostüm aus Teil 1 kommt zum Glück nur ganz kurz am Anfang vor. Die Geschichte ist nett und führt ohne Längen von Actionszene zu Actionszene, ein paar von den Gags haben getroffen und auch die Story um Mysterio hat mir gefallen. Gyllenhall hat das auch super gespielt. So wie es aufgelöst wurde, war es zumindest noch ein bisschen überraschend, auch wenn wenn man den schon aus den Comics kannte. Tom Holland nervt auch weniger als im ersten Teil. Unterm Strich ein unterhaltsamer Popkorn Blockbuster. Zudem hab ich direkt wieder Bock auf Prag bekommen. Die Stadt rockt einfach.
        :7:

        Spiderman - Far From Home (2019) :disney:
        Der hat die Zweitsichtung gut überstanden. Tom Holland nervt hier deutlich weniger, als im ersten Teil und dieses ganze Highschool-Eurotrip Feeling trägt viel zum Unterhaltungwert bei.
        Den Showdown fand ich etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber ansonsten ist der Film sogar noch ein kleines bisschen gestiegen.
        :7: - :7.5:
        « Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 22:39:48 von Max_Cherry »