The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kann nur besser sein als der Vorgänger. Die Reviews überschlagen sich teilweise. Und mit King Shark ist wohl der nächste Groot geschaffen worden! :lol:



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      War gut.  :8: - :8.5:

      Danke für die ausführliche Bewertung. :D

      Denn mal eine kurze und knappe Meinung:
      Der Cast ist klasse, die Charaktere wachsen einem ans Herz (obwohl teilweise echt asozial :D), hier und da gelungene Twists, witzig (wenn man den Humor teilt), und was die Brutalität angeht, ist Deadpool dagegen Kindergeburtstag. Ich für mich echt unbegreiflich, wie der mit 'nem FSK16 durchgegewunken werden konnte :lol:
      Kein Vergleich zum durchwachsenden Suicide Squad von 2016. James Gunn konnte hier einfach machen, was immer er wollte, was man definitiv auch merklt und zu schätzen weiß. Der wohl mit Abstand beste Film von DC.
      Bei 132 Minuten gibt's mal hier und da mal eine kleine Länge, aber prinzipiell macht es einfach von Anfang bis Ende riesigen Spaß.
      « Letzte Änderung: 06. August 2021, 21:06:39 von Janno »



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich will den unbedingt auch sehen! Hab mir gestern noch mal die 2016er Verfilmung gegeben! :thumb:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Geht anscheinend am Box Office grad ordentlich baden! :/ sogar das Original nahm ein vielfaches mehr ein am Startwochende.

          Trotz der massiven Werbung dürfte wohl auch hier der zeitgleiche Start auf HBO das Ergebnis ziemlich verhauen. Wenn WB mit den Streams die Differenz wettmacht, ist das ein weiterer Sargnagel fürs Kino… :roll:

          Da ich hier aber schon länger der einzige bin, der noch wirklich regelmässig ins Kino geht, sofern sie geöffnet haben, isses bei den „Normalos“ echt nur noch eine Frage der Zeit. :(


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich würde ja öfter gehen, aber so besch... wie die Filme hier laufen, wenn überhaupt:/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja aber das liegt doch an der derzeitige Situation. Wie ich gelesen habe gelang The Suicide Squad in den USA das beste Einspielergebnis eines R-Rated-Films seit dem Beginn der Pandemie und sie sind auf Platz 1. das mag für Warner zwar enttäuschend sein aber ich glaube nicht, dass es am Film liegt.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                So! Zwei satte Stunden Suicide Squad geschaut. Man kann den ganzen Film als Fortsetzung betrachten. Also kein Remake, sondern ein zweiter Teil mit so ähnlicher aber eigenständiger Story. So sehe ich es für mich.
                Schräg, durchgeknallt, verrückte ( neue) Figuren und alles wirkt total überdreht, ne Mischung aus bunter Action, etwas Komödie, Fantasy, bisschen Sci Fi und Monsteraction.
                Die Splattereffekte nehm ich mittlerweile für völlig gewöhnlich hin. Gehört für mich zum normalen Actionstandart.
                Teil 1 hat mir doch etwas besser gefallen, aber auch die Fortsetzung hat so ihren ganz eigenen Charme.
                Von den Darstellern hat alles gepasst. Der sympathische Idris Elba als Anführer ( und Ersatz für Will Smith) der Chaotentruppe hat mir sehr imponiert.
                Von mir gibts aber nur  :6: - :6.5:.
                Vielleicht irgendwann schau ich Teil 2  noch mal an.
                Ich sag mal nicht zuviel erwarten. Für euer Treffen könnte der aber genau richtig sein!  :thumb:
                 
                « Letzte Änderung: 10. August 2021, 16:30:41 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich muss mal blöd fragen. Warum ist das eigentlich der gleiche Titel wie vor einigen Jahren? Ist das kein zweiter Teil oder so? Einfach der gleiche Titel noch mal? :confused:


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ich muss mal blöd fragen. Warum ist das eigentlich der gleiche Titel wie vor einigen Jahren? Ist das kein zweiter Teil oder so? Einfach der gleiche Titel noch mal? :confused:
                    2016: Suicide Squad
                    2021: THE Suicide Squad :D

                    Ist eher so ein "Soft Reboot". Funktioniert auch wunderbar ohne den 2016er, da er keinerlei Bezug auf diesen nimmt.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Die Frage war gar nicht blöd. Man hätte den einfach Suicide Squad 2 nennen sollen, und gut ist.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dat Dingen läuft ab Oktober schon bei Sky :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs