The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ok, mit James Gunn kann das vielleicht nochmal was werden. Skeptisch bleib ich allemal.
    Word.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab den am Wochenende auch endlich gesehen und bin begeistert. Im Gegensatz zum Original, der es gerade noch mit Mühe und Not auf eine 6 geschafft und mich mehr geärgert als begeistert hat, ist dieser neue Versuch komplett bei mir eingeschlagen. :8:

      Meine Lieblingsfigur war von Anfang an einfach Weasel, einfach zu geil gemacht. :lol:
      Ich glaube, nach der Landeszene im Wasser habe ich einfach fünf Minuten durch gelacht.

      Der Typ mit den Armen am Anfang war Nathan Fillion, netter Auftritt.

      Auch Cena als Peacemaker hat mir sehr gut gefallen, hätte jetzt tatsächlich Bock auf die Serie. Schade, dass die nur über Nischenwege zu erreichen ist.
      Einfach so viele geniale Szenen gehabt.

      (click to show/hide)

      Einfach rundum starker Film, nur das Finale um den Seestern hätte etwas gestraffter sein können.