The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    DC würfeln munter mit ihrem Cinematic Universe herum, in der Hoffnung, hin und wieder mal zufällig einen Pasch zu kriegen.

    Da Suicide Squad zwar irgendwie überall verrissen wurde, kurioserweise aber global dennoch fast 750 Millionen einspielte, dachte man sich wohl: "Machen wir noch einen. Nur anders."

    Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass James Gunn, der bei Disney ja in Ungnade gefallen ist, ein Drehbuch für ein Sequel/Reboot/Wasweißich schreiben wird. Ob er auch Regie führen wird, ist noch unklar. Man verspricht sich "a completely fresh take to the franchise". Okay.

    https://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/dc-officially-confirms-that-james-gunn-is-writing-a-completely-fresh-take-on-suicide-squad-2-a164066
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2019, 22:27:11 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Heißt jetzt THE Suicide Squad. Neue Figuren, neuer Cast, neuer Ansatz.

      Aber ist das jetzt Mode, bei Ablegern aller Art nun einen Artikel davorzuklatschen? The Batman, The Predator, The Hühnerfrikassee...

      Anyway, soll August 2021 kommen.

      https://fansided.com/2019/01/30/james-gunns-the-suicide-squad-releases-august-2021/