The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Na dann... haben se ja noch genügend Zeit, um was einigermaßen Vernünftiges daraus zu machen.😋
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die zwei "Mistviecher" stören mich irgendwie. :p Der Hai und das Wiesel ... oder Werwolf???
      (Der Hai und das Wiesel, hört sich fast an wie eine Fabel oder Märchen) :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich will den unbedingt auch sehen! Hab mir gestern noch mal die 2016er Verfilmung gegeben! :thumb:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          So! Zwei satte Stunden Suicide Squad geschaut. Man kann den ganzen Film als Fortsetzung betrachten. Also kein Remake, sondern ein zweiter Teil mit so ähnlicher aber eigenständiger Story. So sehe ich es für mich.
          Schräg, durchgeknallt, verrückte ( neue) Figuren und alles wirkt total überdreht, ne Mischung aus bunter Action, etwas Komödie, Fantasy, bisschen Sci Fi und Monsteraction.
          Die Splattereffekte nehm ich mittlerweile für völlig gewöhnlich hin. Gehört für mich zum normalen Actionstandart.
          Teil 1 hat mir doch etwas besser gefallen, aber auch die Fortsetzung hat so ihren ganz eigenen Charme.
          Von den Darstellern hat alles gepasst. Der sympathische Idris Elba als Anführer ( und Ersatz für Will Smith) der Chaotentruppe hat mir sehr imponiert.
          Von mir gibts aber nur  :6: - :6.5:.
          Vielleicht irgendwann schau ich Teil 2  noch mal an.
          Ich sag mal nicht zuviel erwarten. Für euer Treffen könnte der aber genau richtig sein!  :thumb:
           
          « Letzte Änderung: 10. August 2021, 16:30:41 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Die Frage war gar nicht blöd. Man hätte den einfach Suicide Squad 2 nennen sollen, und gut ist.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...