The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Frisches Material von James Gunn's "The Suicide Squad".




    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        War gut.  :8: - :8.5:
        « Letzte Änderung: 04. August 2021, 23:56:26 von Janno »


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          War gut.  :8: - :8.5:

          Danke für die ausführliche Bewertung. :D

          Denn mal eine kurze und knappe Meinung:
          Der Cast ist klasse, die Charaktere wachsen einem ans Herz (obwohl teilweise echt asozial :D), hier und da gelungene Twists, witzig (wenn man den Humor teilt), und was die Brutalität angeht, ist Deadpool dagegen Kindergeburtstag. Ich für mich echt unbegreiflich, wie der mit 'nem FSK16 durchgegewunken werden konnte :lol:
          Kein Vergleich zum durchwachsenden Suicide Squad von 2016. James Gunn konnte hier einfach machen, was immer er wollte, was man definitiv auch merklt und zu schätzen weiß. Der wohl mit Abstand beste Film von DC.
          Bei 132 Minuten gibt's mal hier und da mal eine kleine Länge, aber prinzipiell macht es einfach von Anfang bis Ende riesigen Spaß.
          « Letzte Änderung: 06. August 2021, 21:06:39 von Janno »


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich muss mal blöd fragen. Warum ist das eigentlich der gleiche Titel wie vor einigen Jahren? Ist das kein zweiter Teil oder so? Einfach der gleiche Titel noch mal? :confused:
            2016: Suicide Squad
            2021: THE Suicide Squad :D

            Ist eher so ein "Soft Reboot". Funktioniert auch wunderbar ohne den 2016er, da er keinerlei Bezug auf diesen nimmt.