The Suicide Squad (sanftes Reboot)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    ich sollte den ersten mal schauen :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      ich hab den mal begonnen und war zu müde. Is nimmer bei Netflix meine ich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Och ich find das sieht so richtich nach Spaß aus! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich würde ja öfter gehen, aber so besch... wie die Filme hier laufen, wenn überhaupt:/
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dat Dingen läuft ab Oktober schon bei Sky :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Da ich den ja für 99 Cent bei Prime geliehen habe, musste der gestern mal ran - und HELL YEAH! Ich feier den mal so richtig! :lol: Sogar meine Frau hat Tränen gelacht - die Camp-Szene ist einfach HÖLLE! Klar hat er mit der Länge wieder etweas übertrieben, da wäre auch bissl weniger mehr gewesen, aber meine Fresse was is das für ein durchgeklatschter, hanebüchener Vollmist! Und das meine ich äusserst positiv! Der wird gekauft und ins regal gestellt!

              Ich kenne da ja keinerlei Vorlage zu, wieso also Smiths Deadshot hier Idris Bloodsport is, und andere Figuren am Start sind als beim Original - Margot Robbie hier aber wieder Harley sein darf... is mir aber auch egal! Robbie regelt als Quinn wirklich alles weg, und ich find sie sigar sehr heiß hier in der Rolle :lol: Cena und Elba samt deren Gekabbel ist göttlich, dazu noch Nanaue (Shark) - Alter is das geil! Dass der nicht zahm wird dachte ich mir, aber was hier an Leuten weggespratzelt wird ist eine wahre Pracht!

              Ich würde das am ehesten als Expendables meets Guardians of the Galaxy beschreiben, wobei die Story ja im Grunde die von Expendables ist :D Der Comedy-Anteil ist extrem hoch, allein schon durch die dummdreisten Dialoge, wobei dann natürlich die brutale und uferlose Gewalt dazukommt - für mich eine herrliche Mischung. Könnte mir da nen zweiten Teil wirklich sehr gut vorstellen, ehrlich gesagt! Ein Monsterseestern tut dan natürlich noch sein Übriges dazu :lol: NAMNAM! Nanaue ist aber auch ein sooo geiler Charakter.

              Die Wendung um eine der Figuren gegen Ende fand ich nicht ganz so gut, hat aber zur Story gepasst.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Achja, dieses "Wiesel" is ja wohl mal das häslichste und unsinnigste Vieh um ganzen Superheldenuniversum :lol: was hab ich gelacht! Wobei Superkräfte hier ja eher marginal sind, da eigentlich kaum jemand welche hat außer Pünktchen und dem Typ mit den Armen am Anfang vielleicht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ja das war am Ende etwas arg lang, stimmt. Aber danke fürs Erinnern, den muss ich demnächst mal holen für die Zweitsichtung - ich hab schon wieder Bock drauf :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs