Technik > PC, Konsolen & Games

Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]

<< < (2/3) > >>

Ash:
Ich mochte den Story-Mode. Ohne dem verliert das Spiel seine Geschichte bzw die Story und sowas ist mir wichtig. Der Multiplayer ist ein Spaß aber keine Erfahrung, kein filmisches Erlebnis. Das kann man nicht schön reden.

Janno:

--- Zitat von: Ash am 19. Oktober 2018, 01:49:57 ---Ich mochte den Story-Mode. Ohne dem verliert das Spiel seine Geschichte bzw die Story und sowas ist mir wichtig. Der Multiplayer ist ein Spaß aber keine Erfahrung, kein filmisches Erlebnis. Das kann man nicht schön reden.

--- Ende Zitat ---

Klar kann man das nicht schön reden. Und gerade die Black Ops-Teile haben immer für eine gute Geschichte gestanden. Das es diese wohl ursprünglich eigentlich auch geben sollte, sieht man an den Cutscenes, die es hier bei den Tutorials der einzelnen Spezialisten gibt. Das macht es umso ärgerliocher, dass es diese dieses Jahr nicht gibt.

Das macht Battlefield 5 dieses Jahr wieder besser. Dort gibt es wieder die War Stories für Solospieler. Und ein Battle Royale-Modus bekommt BF5 auch spendiert; wenn auch nicht zum Launch.

Ash:
Gut, war zu erwarten. EA will da auch nicht den Trend verpassen.

JasonXtreme:
Die Story von BO3 war völlig scheiße, lahm erzählt und ansonsten auch blöd wegen der ganzen Roboterspacken

Necronomicon:
Der Release Zeitpunkt ist halt einfach doof, sonst hätte ich es sicher geholt.
Im Multi fand ich schon den Vorgänger sehr gut und hier ist das dämliche Gehopse und Wandgelaufe endlich wieder raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln