Happy Death Day 2U

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Bei einem Budget von knapp 5 Millionen und einem globalen Einspiel von über 120 Millionen war eine Fortsetzung eigentlich klar. Und so kommt es dann auch. Am Valentinstag 2019 soll das Sequel in den amerikanischen Kinos starten.

    Zitat von: blairwitch.de
    „Ich freue mich auf den Film, weil er sich im Gegensatz zu anderen Fortsetzungen nicht wiederholt“, findet Jessica Rothe, die auch für Happy Death Day 2U zurückkehrt. „So, wie Regisseur Christopher B. Landon es mir beschrieben hat, wächst der Film über seine Horror-Wurzeln hinaus und vermengt Horror mit Komödie, Rom-Com und Drama – quasi eine Art Zurück in die Zukunft als Genrefilm.“

    Der Trailer läuft in den Staaten vor dem neuen Halloween und dürfte auch bald online zu sehen sein.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Einen Trailer gibt es nun auch:


      Habe den Erstling nicht gesehen, aber der zweite tödliche Murmeltiertag könnte echt unterhaltsam werden. Und hey, ein Poster von Sie leben überm Bett, das gibt 0,5 Punkte in der B-Note!