Castle Freak (von Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ist der Film denn wirklich empfehelnswert?? Er steht schon auf meiner Einkaufsliste für nächsten Monat, aber eigentlich kenn ich den Film nur aus diesem Thread hier ( ;) ), und meine Einkaufsliste ist plötzlich ziemlich lang geworden und mein Geldbeutel ziemlich leer, darum will ich kleinen Fehlkauf riskieren...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zeig uns doch einfach mal die Liste, vielleicht können wir dich ja etwas beraten?


      immer gerne !!  :D

      Also:

      - Black Past
      (kauf ich auf jeden Fall, hab den zwar als Orginaltape, aber die Quali ist grausam!!!! Die anderen Ittenbachfilme, die LP jetzt gesondert auf DVD raugebracht hat, müssen noch warten, die hab ich eh schon alle als brauchbare Orginaltapes)

      - Castle Freak
      (Die Beschreibung klingt interessant, ich denke da riskire ich nen blindkauf)

      - Santa Sangre
      (Den will ich schon lange sehen, werde ich nächsten Monat wohl auch zuschlagen)

      - Exzesse (im Folterkeller)
      (Bei dem Titel ist schon der ganz ganz kleine ap mit sooooooo großen Augen vor dem Internet gesessen und hat sich gedacht ah boa ey das ist sicher scheiße krass ey und jetzt ist ap groß geworden und muß wissen ob auch wikllich so boah ey krass ey !!  ;) )

      Die Versus Tin-Box wird da wohl nochmal nen Monat warten dürfen, vielleicht wird sie bis dahin auch noch gübstiger.

      Naja, und da währen da noch gewisse andere Wünsche, aber die müssen noch länger warten....  ;)  :(  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"

        Zur Not kauf ich ihn Dir ab
        (natürlich nur, wenn die DVD unverkratzt bleibt und die Quali von LP in Ordnung ist) ;-)


        zur Not komme ich darauf zurück, glaube aber eigentlich weniger das das nötig sein wird.  ;)  Aber danke für das Angebot.



        Zitat

        Erwarte keinen Splatterfilm (trotz dieses seltsamen Aufdrucks Splattergarantie, der in der Videothekenfassung angebracht war)

        der Film lebt von seiner atmosphärischen Dichte.

        Erzählt eigentlich eine traurige Geschichte, die meiner Meinung nach das Frankenstein Motiv abgewandelt aufgreift.

        Eigentlich ist der Castle Freak der tragische Held, der .......(selbst ansehen), da er in die Gesellschaft aufgrund seiner Optik und seines
        geistigen Verstandes nie eingegliedert werden könnte


        danke, klingt eigentlich ziemlich gut, würde ich sagen, riskiere ich nen blindkauf!!  8)