The House That Jack Built

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hey... was für ein cooler Film !  :thumb:  Bei Lars von Trier war ich echt unsicher, von dem hat mir noch nie irgendwas gefallen und ich hatte mir eighentlich schon vorgenommen das ich mir nie wieder was von dem ansehe.. ;) Gut das ich ihm mit The House That Jack Built doch nochmal ne Chance gegeben habe. Der Film ist richtig cool!! Er ist zu lang, okok... aber damit hatte ich gerechbnet. Krasser Film, den Vergleich mit Mann beißt Hund kann ich nachvollziehen. Sogar das Ende hat mir gut gefallen, schön philosophisch, und etwas im Kontrast zum Rest des Filmes. Aber... schon verdammt harter Tobak!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      :thump: und Alex, Grumpy? :D

      ehrtlich gesagt bin ich da nicht auf die Idee gekommen zu "lachen", es ist bizarr und krank, aber lustig ?? Naja, vielleicht bei der 2. Sichtung!! ;)