Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

    Der Film nimmt im Grunde das Beste, was der ursprüngliche Suicide Squad zu bieten hatte - nämlich die Figur Harley - und bietet ihr die Bühne für einen Solofilm, wenn man das in Anbetracht des ganzen Ensembles noch so nennen kann, denn im Grunde ist natürlich die gesamte Gruppe wichtig.
    Jedenfalls machte der mir viel Spaß und hat sich insgesamt runder, unterhaltsamer und besser angefühlt als der Vorgänger.

    :7:

    Einerseits ist die Hauptfigur hier etwas kindgerechter als im Vorgänger gestaltet worden und daher nicht mehr ganz so gut - der Film an sich hat mir aber mehr Spaß gemacht. Insgesamt passt das schon.
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2022, 12:56:05 von Bloodsurfer »