The Christmas Chronicles (Kurt Russell als Santa auf Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    https://ssl.ofdb.de/film/317451,The-Christmas-Chronicles

    Zitat von: film-rezensionen.de
    Früher war für Familie Pierce Weihnachten der Höhepunkt des Jahres, dem alle entgegenfieberten. Doch seitdem Vater Doug (Oliver Hudson) bei einem Feuer tragisch ums Leben kam, ist nichts mehr dasselbe. Während die 10-jährige Kate (Darby Camp) noch immer Feuer und Flamme ist, hat ihr älterer Bruder Teddy (Judah Lewis) nichts mehr für die Feierlichkeit übrig. An den Weihnachtsmann glaubt er ohnehin nicht mehr. Doch das wird sich bald ändern. Als ihre Mutter Claire (Kimberly Williams-Paisley) an Heiligabend kurzfristig arbeiten muss, stellen die zwei Geschwister fest, dass es Santa Claus (Kurt Russell) tatsächlich gibt. Mehr noch, sie landen in seinem Schlitten und sind bald als blinde Passagiere auf wichtiger weihnachtlicher Mission.

    Kurt Russell als Weihnachtsmann, das nenn ich mal festlich.
    Läuft jetzt auf  :flix:

    Teaser:

    « Letzte Änderung: 24. November 2018, 15:37:50 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies