1899 (nächstes Netflix-Projekt von Baran bo Odar und Jantje Friese)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies

    m Zentrum der Netflix-Serie 1899 steht ein Dampfschiff, das mit Auswanderern gefüllt ist, die von London in Richtung New York aufbrechen. Die Passagiere stammen aus ganz Europa und träumen von einer besseren Zukunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auf der Reise entdecken sie ein zweites Migrantenschiff, das auf offener See treibt und plötzlich gibt es eine unerwartete Wende. Das, was sie an Bord finden, macht die Überfahrt nämlich zu einem wahren Alptraum.

    Von den DARK Machern, Teaser zeigt nix, aber altes Schiff, düster... macht mich per se an :) VÖ Termin noch nicht bekannt, Dreharbeiten laufen aber schon
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das wäre dann wohl der hier :D

      Bin nach wie vor angefixt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also das Bild sieht aus wie ne Mischung aus Moses teilt das Meer und Jesus fährt nach oben auf :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also Folge 1 wollte mir nicht so zusagen, da hätte man zum Start etwas mehr Gas geben können ;) aber ok, gegen Ende wirds besser und Folge 2 fand ich gut. Es ist halt saudüster und dunkel alles, was aber zur Atmo passt. Es ist halt alles sehr anti, nul positiv - keiner dient wirklich als Angelpunkt für den zuschauer. Die haben ihr Päckchen zu tragen, und dann kommt das verlassene Schiff dazu...

          Also per se fand ich schon geil halt wirklich einen geilen Teil von Purples Child in Time am Ende der 2. Folge zu spielen - das passte saugeil! Ich denke das behalten sie bei, nachdem oben im Trailer ja Watchtower lief :D für mich IMMER ein Pluspunkt bei sowas.

          Man muss aber auch sagen, dass sind bekannte Versatzstücke die man da auffährt! Ich vermute das geht GANZ stark Richtung:
          (click to show/hide)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            war das nicht abgeschlossen?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die lief sogar erfolgreicher an als The Crown ;) und das in knapp 60 Ländern! Sorry, dann steige ich auch sofort wieder aus, macht für mich keinen Sinn weiterzuschauen so
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Hier bestätigt sich wieder meine Abneigung gegenüber diesen Diensten - nicht nur das Hin- und Herwechseln von Serien bei diversen Anbietern ist wohl nervig, auch dieses Absetzen, egal ob erfolgreich oder nicht. Die Konzepte sind teils haarsträubend.

                Naja allen Unkenrufen zum Trotz hätten wir die meisten Serien ohne die Streamingdienste auch nicht ;) so ärgerlich das Absetzen auch ist
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs