1899 (nächstes Netflix-Projekt von Baran bo Odar und Jantje Friese)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Bisher bin ich schwer angetan von der Serie. Man darf kein zweites DARK erwarten, das sollte klar sein.
    Die Macher wollten sich bestimmt nicht einfach nur wiederholen. Ruhig und spannend, top inszeniert.
    Auch wenn hier natürlich CGI am Start ist sieht das sehr gut aus. Mit Grausen erinnere ich mich an die Netflix Serie "High Seas" was Effekte angeht...

    Ach, und die Witwe aus "Into the Badlands", Emily Beecham, spielt hier die Hauptrolle.
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2022, 12:46:53 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Am Ende von jeder Folge läuft immer ein richtiger Gassenhauer. Find ich auch super.
      Am Ende von Folge 4 läuft "Don't fear the reaper" :D

      Ja es ist sehr düster und karg, aber das Setting finde ich ziemlich gelungen. Klar sieht man heutzutage immer, das CGI im Spiel ist, aber hier ist es gut gemacht. Das Budget war sicher nicht niedrig. Und so Dinger die auf einem Schiff spielen gehen bei mir eh immer. Die zweite Folge als sie das Wrack inspiziert haben war auch atmosphärisch top, liebe sowas...

      Spoiler Alert Ende Folge 2

      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2022, 12:42:57 von Crash_The_Realest »

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show all replies
        Und ZACK; nun hat Netflix die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. bo Odar hat dies auch bereits mit einem Statement auf Instagram bestätigt.

        WTF ???
        Die Serie hat ca. 80.000 Bewertungen bei der IMBD, was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte, das die Serie viel geschaut wird... sauber Netflix, bald ist Schluss dann kündige auch ich mein Abo ...

        The Recruit wird 100pro als nächstes abgesetzt ...

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."