1899 (nächstes Netflix-Projekt von Baran bo Odar und Jantje Friese)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Von den Dark Machern reicht mir schon! Bin angefixt




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen - fand die Medienkritik Jammern auf hohem Niveau. Die Musik war durch die Bank weg Bombe!
      Ich würd mich sehr über eine Verlängerung der Serie freuen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Und ZACK; nun hat Netflix die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. bo Odar hat dies auch bereits mit einem Statement auf Instagram bestätigt.

        Ufff, echt jetzt ?
        Kacke !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und ZACK; nun hat Netflix die Serie bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. bo Odar hat dies auch bereits mit einem Statement auf Instagram bestätigt.

          WTF ???
          Die Serie hat ca. 80.000 Bewertungen bei der IMBD, was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte, das die Serie viel geschaut wird... sauber Netflix, bald ist Schluss dann kündige auch ich mein Abo ...

          The Recruit wird 100pro als nächstes abgesetzt ...

          Oder um es mal klar zu sagen: Es war die zweiterfolgreichste Netflix Serie.
          Völligst unversändlich für mich die Absetzung.
          Ärgert mich wirklich hier, dass Flix scheinbar willkürlich den Stecker zieht.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Netflix ist mir Null symphatisch. Die sind gefühlt den ganzen Tag auf LSD, rotzen eine neue Serie nach der anderen aus und stellen sofort ein, sobald die Aussichten der Serie nur ansatzweise schlecht sind und starten dann das Nächste,  nichts mit abwarten und beobachten, ständig Schnellschüsse wie auf Drogen.

            Leider überwiegen wahr — und manchmal, wie bei Altered Carbon, schiessen Sie sich dann selbst ins Knie. Die Entscheidungen sind weitestgehend völlig unverständlich


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Angeblich lag es wohl daran, dass die Serie nicht genug Neukunden angelockt hat.
              In dem man Serien cancelled wird man aber auch nicht unbedingt Neukunden anlocken irgendwie....