1899 (nächstes Netflix-Projekt von Baran bo Odar und Jantje Friese)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hier bestätigt sich wieder meine Abneigung gegenüber diesen Diensten - nicht nur das Hin- und Herwechseln von Serien bei diversen Anbietern ist wohl nervig, auch dieses Absetzen, egal ob erfolgreich oder nicht. Die Konzepte sind teils haarsträubend.

    Naja allen Unkenrufen zum Trotz hätten wir die meisten Serien ohne die Streamingdienste auch nicht ;) so ärgerlich das Absetzen auch ist

    Und Serien wurden schon immer abgesetzt, wuch bevor es die Streamingdienste gab!😉

    Ich verstehe einiges was Dirk dazu bewegt, die Dienste zu „hassen“. Aber hier hätte sicher auch irgend ein TV-Sender den Strcker gezogen.