Das Kinojahr 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aus meinem Online-Kauf Verlauf des Cinemaxx:

    26.11.2018 Suspiria
    02.08.2018 Mission: Impossible - Fallout
    13.06.2018 Hereditary - Das Vermächtnis
    05.06.2018 Jurassic World 2
    29.05.2018 Solo: A Star Wars Story
    09.04.2018 A Quiet Place
    06.04.2018 Avengers: Infinity War
    12.03.2018 Tomb Raider
    04.03.2018 Red Sparrow
    18.02.2018 Wind River

    FFF-White Nights am 20./21. Januar:

    The Lodgers
    The Little Hours
    Cold Skin
    Ghost Stories
    The Endless
    A Beautiful Day
    The Shape of Water


    Auf dem regulären FFF dann noch Mandy und in kleinen Kinos The Florida Project, The House That Jack Built und Under The Silver Lake.
    Ready Player One konnte ich in einer RocketBeans-Kinopreview sehen. Geile Stimmung, lauer Film.

    Kinogang-Highlights dieses Jahr waren für mich Wind River, Under The Silver Lake, A Quiet Place und Suspiria. Die haben mich alle richtig gehabt. Richtig großen Spaß hatte ich mit Solo und Fallout und die Kinogang-Enttäuschungen des Jahres wären bei mir Tomb Raider und Ready Player One.

    « Letzte Änderung: 02. Januar 2019, 06:32:07 von blaubaum »