Filme > Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest White Nights 2019

(1/3) > >>

blaubaum:


http://www.fantasyfilmfest.com/index-eng.html

Für mich sind diesmal keine absoluten Highlghts dabei, glaub ich. Werd mir aber Sonntag dennoch mal 4 Filme geben. Nämlich:
Jonathan, Monstrum, Destroyer und Lords of Chaos.

Gute Mischung jedenfalls. Bin gespannt :D

Ash:
Klingen allesamt ziemlich asylisch, hoffe da ist mehr drin als der Name vorgibt. :p

Ketzer:
ich kann mir vorstellen, das Lords of Chaos Rotz ist.

Hier geht es ja um die Black Metal Szene in Norwegen in den frühen 90ern
, inkl. dem Varg Vikernes Mord. Und ein Ochsenknecht spielt auch mit.

Bloodsurfer:
Ich hätte ja eher den Samstag mitgenommen wegen Burning und The Favourite. Das sind die beiden interessantesten Filme der Auswahl.

blaubaum:
Trotz des Regisseurs hab ich die Befürchtung, dass The Favorite mir auf den Sack gehen könnte. Der wird mal zu Hause geschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln