Filme > Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest White Nights 2019

<< < (3/3)

Ash:

--- Zitat von: Max_Cherry am 14. Februar 2019, 17:47:32 ---Ich suche mir schon wieder einen Wolf. Hatten wir nicht einen Thred zu "Lords Of Chaos"? Flo hat doch auch geschrieben, dass der demnächst regulär ins Kino kommt.

Er läuft einmal als teuerere Sondervorstellung am 23.02. im Multiplex im Nachbarort. Ich verstehe aber diese Spielzeitpolitik nicht. Der startet um 22:45 Uhr, also mit Vorschau und Werbung nach 23 Uhr. Was soll sowas? Mehr zahlen und nachher noch alleine im Kino einpennen... ich überleg mir das noch, zumal ich an dem Tag auch arbeiten muss.

--- Ende Zitat ---

Ist doch Samstag Abend, der 23te.

Max_Cherry:
Was? Lords Of Chaos lief auf dem FFF noch mit Mayhem Songs, die Musik wurden wohl jetzt ausgetauscht, wenn man Kino+ glauben kann. Tja, so kann's gehen, wenn man keine Erlaubnis der Bands hat.

Ich find's erstaunlich, dass Flo irgendwie der einzige ist, der den wirklich gut findet. Bis morgen Abend hab ich noch Bedenkzeit.

blaubaum:

--- Zitat von: Max_Cherry am 22. Februar 2019, 23:55:55 ---Ich find's erstaunlich, dass Flo irgendwie der einzige ist, der den wirklich gut findet. Bis morgen Abend hab ich noch Bedenkzeit.

--- Ende Zitat ---

Erstaunt mich auch sehr :D Vielleicht hat der bei mir so gut funktioniert, weil ich keinerlei Bezug zu Mayhem und sogar grundsätzlich zum Metal habe. Ich sehe den Film als das, was er ist. Mich kann man nicht kränken oder verletzten, wenn etwas nicht ganz so, wie in der Realität ist. Die Fans und Sympathisanten gehen steil, das hab ich auch gelesen. "Varg wird von nem dicklichen USA-Typen gespielt?! - Boykott!!"
Aber die waren auch schon vom Buch angepisst.

Ne, für mich bleibt der Weiterhin das Highlight des FFF. Sau unterhaltsam, interessant, mit eskalierenden Härten, die mich haben schlucken lassen.

Werde mir demnächst mal die Doku "Until the Light Takes Us" besorgen. Die wurde von Fans und Kritikern gut aufgenommen und scheint alles besser zu beleuchten.
Und der isländische Film "Metalhead" steht auch auf meiner Liste. Der soll super sein. Hab wohl etwas Metalkultur-Blut geleckt :D

Max_Cherry:
Doku und "Metalhead" sind super, aber letzterer ist etwas völlig anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln