Fantasy Filmfest White Nights 2019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich suche mir schon wieder einen Wolf. Hatten wir nicht einen Thred zu "Lords Of Chaos"? Flo hat doch auch geschrieben, dass der demnächst regulär ins Kino kommt.

    Er läuft einmal als teuerere Sondervorstellung am 23.02. im Multiplex im Nachbarort. Ich verstehe aber diese Spielzeitpolitik nicht. Der startet um 22:45 Uhr, also mit Vorschau und Werbung nach 23 Uhr. Was soll sowas? Mehr zahlen und nachher noch alleine im Kino einpennen... ich überleg mir das noch, zumal ich an dem Tag auch arbeiten muss.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm okay, ich dachte dass ich den Trailer hier gesehen hätte. Kann mich aber auch irren.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was? Lords Of Chaos lief auf dem FFF noch mit Mayhem Songs, die Musik wurden wohl jetzt ausgetauscht, wenn man Kino+ glauben kann. Tja, so kann's gehen, wenn man keine Erlaubnis der Bands hat.

        Ich find's erstaunlich, dass Flo irgendwie der einzige ist, der den wirklich gut findet. Bis morgen Abend hab ich noch Bedenkzeit.
        « Letzte Änderung: 22. Februar 2019, 23:57:01 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Doku und "Metalhead" sind super, aber letzterer ist etwas völlig anderes.