Ghostbusters: Afterlife (aka Legacy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Trailer triggert TOTAL bei mir. Ich finde das sieht super gut aus. GANZ anders als erwartet aber mich hat man mit so einem Goonies/Stranger Things/Super 8 Verschnitt SOFORT am Haken. Kinogang bei mir! Wann kommt der? Gleich mal checken...


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Feuerwache besuche ich auch jedes Mal wenn ich in NY bin.
        Wer macht das nicht? Ich bin sicherlich auch 3-4 mal im Jahr dort :lol:


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :kino:
          Ghostbusters: Legacy :7:
          Ich hatte mir insgeheim mehr erhofft. Der Film ist nicht schlecht und gibt sich "Mühe", hat sympathische Darsteller an Board und ein gutes Pacing aber er bleibt für mich unterm Strich WEIT hinter den ersten beiden Teilen zurück. Ich denke der Spagat zwischen dem Abholen des alten Publikums und der neuen Fans ist keineswegs gescheitert aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Das wurde mir recht schnell klar und selbst das Ende, als die alten Jungs ein letztes Mal aufmarschiert sind, hat es mich wirklich kalt gelassen. Ich weiß auch nicht, vielleicht hat mich der Film gestern auf dem falschen Fuß erwischt. Ich denke da haben noch andere Themen mit eingespielt und daher wird er auch gekauft (kommt ja schon im Februar auf Scheibe) und neben die beiden Klassiker ins Regal gestellt. Er verdient ohne Frage eine Zweitsichtung. In der aktuellen Gemütslage kann ich mich für leider nur sagen "Reitman ist nicht gleich Reitman". Schade aber auch vielleicht auch jammern auf hohem Niveau. ;)


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab ihn die Tage ein zweites Mal gesehen (:bd:) und bleibe bei meiner Wertung aus dem Kino. Der Film ist für mich total okay, mehr aber auch nicht. Einer dieser Filme die man so richtig mögen will, der Funke aber einfach nicht überspringt. Das wird er nach dem dritten Mal nicht, da bin ich mir sicher. Ganz ehrlich, da schaue ich viel lieber die ersten beiden Teile zum 20x. Er kommt über eine, fast schon enttäuschende, :7: bei mir nicht hinaus.