Ghostbusters: Afterlife (aka Legacy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In der Ghostbuster-Episoden von Movies that made us auf Netflix wird sogar davon gesprochen, dass das Gebäude abgerissen wurde! :/


    Kann ich dementieren, das Gebäude existiert noch, stand letztes Jahr noch davor :D Ist tatsächlich eine aktive Feuerwache.





    « Letzte Änderung: 23. November 2021, 20:53:01 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :prime:
      Ghostbusters Afterlife
      Lange nicht mehr einen so stimmigen und charmanten Film gesehen. Durch die Bank sympathische Darsteller, tolle zum Teil handgemachte Effekte und ne Geschichte, die sich überraschend gut ins Gesamtbild der Vorgänger einreiht.
      Das Ende wirkt minimal aufgesetzt, sorgt aber trotzdem für ne ganz Dicke Gänsehaut.

      Schöner, abenteuerlicher Wohlfühlfilm, den ich gerne im Kino gesehen hätte. Krasse Überraschung.