Ghostbusters: Afterlife (aka Legacy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ghostbusters: Afterlife aka Legacy  :bd:

    Bin mehr als nur positiv überrascht.
    Ein stimmige Geschichte die sich ohne große Macken an die Vorgänger anhängt und authentisch und überzeugend wirkt.
    Großartige Schauspieler, ganz besonders die Kids. Dazu als musikalische Untermalung immer wieder die kleinen bekannten Jingles aus den Vorgängern und einfach ein wunderschönes Gefühl.
    Und wahrscheinlich werde ich meine alten Tage doch noch sentimental. Ich hatte schon deutlich vor dem Finale immer wieder mal Pipi in den Augen.
    Ok, kurz vor dem Finale gibt es kleine Zufälle, aber da sehe ich großzügig drüber hinweg.
    Die Weichen für weitere Filme mit dieser Konstellation sind gesetzt.
    Von mir aus liebend gerne. Würde mich freuen, die Kids in 5+ Jahren in der Rolle zu sehen.
     :9::9.5:
    « Letzte Änderung: 21. März 2022, 10:08:46 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”