Sex Education (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dann bleib dran, denn die Therapiesache wird immer mehr zur Nebensache

    Kann ich bestätigen. Der Comedy Faktor nimmt immer mehr ab und wenn mal was lustig ist, dann subtiler als in den ersten Folgen. Die Sache mit dem Zeitmix ist nicht mehr so offensiv und abgesehen von der Musik, die nach wie vor überwiegend nicht zu der gezeigten Altersklasse passt (sondern für uns, das Zielpublikum zwischen Ende 20 und 50 gedacht ist), fällt das gar nicht mehr auf. Besonders die letzten beiden Folgen der ersten Staffel schlagen einen ernsteren Ton an und die Serie wird tatsächlich authentischer, da die Figuren etwas vielschichtiger werden und nicht mehr ganz so stereotyp sind. Nach einer Gewöhnungsphase hat mir die erste Staffel doch gut gefallen, auch weil es sich positiv entwickelt und runder wird.
    :7.5:

    Und ja, ich mag den Benz auch. :)
    « Letzte Änderung: 28. September 2021, 19:37:45 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na also, das freut mich :) das mit der Musik wird so bleiben, wobei ich die in Staffel 3 bisher am geilsten fand mit einigen Coversongs.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Die Tagen auch die dritte Staffel gesehen. Hat mir wie die beiden ersten Staffeln gut gefallen. Auch die ernsteren Töne gegen Ende der Staffel haben sich gut eingefügt.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Kann nur zustimmen, auch die dritte Staffel ist super geblieben.

          Gestern die dritte Staffel Sex Education mal fertig geschaut. Bleibt auf sehr hohem Niveau, Comedy-Anteil wurde zugunsten etwas mehr Dramas/Gefühl etwas herunter gefahren. Gefiel mir wieder sehr, freue mich auf die nächste Staffel.