Sex Education (Netflix)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Coltaine bearbeitet mich schon die ganze Zeit das anzusehen und gerade gestern die erste Folge geschaut.
    Kann noch nicht so viel zu sagen nur Scully als weiblicher Hank Moody- Nice.
    Brüller:
    Deine Mutter ist schon heiß, warum bist du dann so Scheiße?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kriegt die  :8.5:
      Steigert sich von Folge zu Folge. Schön derb das Ganze und trotzdem wächst einem der Cast ans Herz.
      Und Scully ist ja wohl ne First Class Milf geworden.
      Freizügig, derb, witzig und kurzweilig.
      Lieblingscharacter die Pippi Langstrumpf die auf Tentakelsex steht. Die hat einen Schenkelklopfer nach dem Anderen geliefert.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 2  :8:

        Sicher keine Serie zum Bingen,aber zwischen drin mal 1-2 Folgen kommt gut.
        Immernoch herzerfrischend und teils echt derbe.
        Ich habe meinen Penis in warmes Obst gesteckt und ähnliche Bekenntnisse sind wahre Schenkelklopfer für die Ewigkeit.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Staffel 3. bekommt eine gute  :7:

          Unterscheidet sich nicht groß von den vorigen Staffeln.

          Staffel 4 da rupfe ich ein Hühnchen   :4.5:

          Was für ein lauter,schriller und überzogener Zirkus ist das denn?
          Waren die ersten drei Staffeln noch stark CoA lastig und leidlich nachvollziehbar geht die vierte voll topsy. Was für ein hanebüchenes Wolkenkuckuchsheim wird einem denn hier vorgeführt ? Mann möchte brechen, so werden einem hier die woken Themen in den Hals gestopft.
          Mit welcher Naivität hier die schlimmsten Traumata so weggewischt werden ist schon krass. Jeder der Teenies ist ein kleiner Psychiater, ein flotter Spruch aus dem Sprüchekalender der Selbstoptimierer und alles ist wieder gut. Der Einzige der am Ende noch glaubwürdig in seiner Rollenentwicklung war ist Adam. Der Rest ist überzuckter Mist für eine übersensible Generation.

          Das hätte mann auch ohne die humoristische Note zu verlieren,erwachsener und den Themen entsprechend tiefer gestalten können. Nach drei guten Staffeln hat die letzte für mich vieles kaputtgemacht.